Skip to content

Vatertag 2011 Die Bilder

von Bassti am 3.07.2011
Gruppenfoto 2011

Der diesjährige Vatertag stand unter dem Motto “Hitzewelle und was man dagegen machen kann”. Petrus bescherte uns ein Wetterchen, was seines gleichen suchen konnte. Bei gefühlten 40 Grad ohne Wolken am Himmel machten wir uns auf ins Grüne. Zur Bewaffnung zählte dieses Jahr, zusätzlich zum Kick-Equipment, ein Arsenal an “Wasserbeschleunigungsanlagen”. Kaum zu glauben, dass man zwischen Mitte 20 und Anfang 30 noch so ein Spaß mit den Sommerspielzeugen der eigenen Kindheit haben kann.

Nach der Ankunft und Konfiguration des Spielfeldes, brauchte es ein wenig, bis der Fussballspaß an Fahrt gewann. Schließlich wurde es doch ein spaßiger Kick, mit etwaigen Abkühlungen durch das kühle Nass aus den Erfrischungskanonen.

Zensurwünsche sind bitte an mich zu richten. Diese werden dann umgehend realisiert.

Von → Vatertagskicken

Keine Kommentare bis jetzt

Hinterlass einen Kommentar

Anmerkung: XHTML ist erlaubt. Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

RSS abonnieren